Halaler Organraub

Organspende

Wie die FAZ berichtet, handelt der IS-IS mit den Leichen getöteter Gegner, die von ihren Angehörigen für 10.000 bis 20.000 Dollar zurückgekauft werden können (1).

Die FAZ hält aber Meldungen für unwahrscheinlich, laut denen der IS-IS Gefangene ausschlachtet, um ihre Organe zu verkaufen (2), so wie es vor ihnen die Kosovo-Orks machten (3). Den Orks fehle das Know-How. 

Ich denke aber, dass das für geübte Schlachter keine allzu schwere Aufgabe ist.

Wichtig ist nur, dass es halal geschieht! N-TV:

„Die Körper der mutmaßlich vom IS ermordeten Menschen weisen dem Iraker zufolge Einschnitte auf, wie sie bei der Entnahme von Organen üblich sind. Es sei bereits festgestellt worden, dass teilweise Nieren fehlten oder andere Körperteile. Al-Hakim stützte die Organhandel-Theorie mit Berichten über Morde an Ärzten in Mossul. Diese hätten sich demnach geweigert, die Operationen für die Organentnahme durchzuführen.“

_____

Time am 21. Februar 2015

_____

1) http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/islamischer-staat-extremisten-handeln-mit-leichen-kurdischer-gefallener-13441928.html
2) http://www.n-tv.de/politik/IS-handelt-angeblich-mit-Organen-article14535736.html
3) http://www.n-tv.de/politik/EU-vermutet-Handel-mit-Organen-der-Feinde-article13329696.html

2 Antworten to “Halaler Organraub”

  1. charlie Says:

    Wer schlachtet verweigernde Ärzte halalgerecht aus? Ein Auge hier, ein Finger dort. Leber, Lunge, Niere, Herz…alles ist im verhassten Westen frei…äh…unterderhand verkäuflich. Da drücken selbst Allah und sein Schwan…utscher sämtliche islamischen Augen zu. Stets auf der Suche nach dem verlorenen Schniedelhäutchen…

  2. Cajus Pupus Says:

    Das Schwein ist doch dem Menschen am ähnlichsten……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: