Geheimkanzler Mazyek?

Siggi Popp

Berlin: Dimmi Gabriel übt Unterwerfungsgesten. Links sein Führungsoffizier Aiman Mazyek.

Auf „Journalistenwatch“ wurde die Horrorvision von einem Kanzler Aiman Mazyek ausgemalt (1).

Heute berichtet „FAZ.NET“ (2), dass Vizekanzler Gabriel mit 80 Wirtschaftsvertretern in Saudi-Arabien weilt, um den Handel zu erweitern. Mitglied in Siggi Popps Delegation ist auch Ork-Kommissar Aiman „eigentlich verfassungstreu“ Mazyek, dessen Organisation ZMD ein Ableger der Muslimbrüder ist:

„An dem Treffen mit König Salman nahm auch der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Ayman (bitte streichen „Ayman“, bitte einfügen „Aiman“, T.) Mazyek, teil.“

Was hat diese sinistre Figur in einer derart hochkarätigen Wirtschaftsdelegation verloren?

_____

Time am 8. März 2015

_____

1) http://journalistenwatch.com/cms/an-dem-tag-als-aiman-mazyek-bundespraesident-wurde/
2) http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/gabriel-in-saudi-arabien-keine-rasche-freilassung-badawis-in-sicht-13470778.html

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Geheimkanzler Mazyek?”

  1. vitzli Says:

    time,

    daran kann man erkennen, daß wir nicht ein islamproblem, sondern ein politikproblem haben.

    das problem ist nicht kanzler mazyek in spe, sondern der aktuelle vizekanzler (beliebiges schimpfwort/ – fettsack volksverr… wäre vermutlich zu milde)

    gruß,
    vitzli

  2. Time Says:

    Vitzli,

    vielleicht haben wir sowohl ein Islam- als auch ein Islam-Unterstützer-Politiker-Problem?

    Ich meine, die Menschheit kann wohl auf den Mohammedanismus und seine Unterstützer, nicht aber auf Politiker verzichten – ebensowenig wie auf Bäcker, Ingenieure oder Feuerschlucker. Die gehören zu unseren Gesellschaften eben einfach dazu, nicht aber der Alien-Islam.

    LG von Time

  3. dentix07 Says:

    „hochkarätige Wirtschaftsdelegation“?
    Wenn Siggi „Erzengel“ Popp dabei ist?
    Der hat doch – wie die gesamte SPD – von Wirtschaft so viel Ahnung wie Gesche Joost von Informatik!

  4. Time Says:

    Der Dicke ist doch nur der Cheerleader der Truppe! 😉
    Gesche J. würde dabei allerdings mit Sicherheit eine bessere Figur machen! 😦

  5. vitzli Says:

    time,

    das ist richtig. wir haben zwei probleme.

    aber das eine problem (politiker) schafft das zweite (islam – durch islamhereinwinken nach deutschland).

    wie du weißt, habe ich mich mit den gründen befasst, WARUM uns die politiker das problem islam schaffen. die sind ja nicht doof.

    und richtig, wir brauchen politiker wie bäcker. aber nicht solche, die (auftragsgemäß) gegen die volksinteressen handeln.

    killerbee hat einmal das schöne bild verwand: wenn jemand mit einer axt ein loch in ein boot schlägt und wasser dringt ein, ist nicht das wasser schuld.

    die entscheidende frage ist, soll man darüber reden, wie schädllich wasser ist, wenn es in boote eindringt, oder über denjenigen, der mit axt die löcher haut?

    gruß
    vitzli

  6. Frankstein Says:

    Den Täter zieht es immer an den Ort der Tat zurück. Komischerweise tauchen Dschebriel und Muhammed immer dort auf, wo Moscheen abgefackelt wurden (siehe Hintergrund ). Wenn bald in Riad Moscheen brennen, wissen wir Bescheid. Ein guter Grund, das Geschäft mit den 250 Leoparden noch über die Bühne zu bringen. Im Übrigen ist gar nicht sicher, wer von beiden der Führungsoffizier ist, vermutlich ist das sogar ein Dritter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: