Übelste Hetze

Islam.de

Aiman Mazyeks „islam.de“ ist ein bösartiges Hetzorgan der übelsten Sorte. Man titelt „Mord aus Islamhass“ und verweist auf einen Artikel des „Deutsch Türkischen Journals“ (1). Dort heißt es:

Im Umfeld eines Apartmentkomplexes in Dallas,Texas, hat sich am Donnerstag ein Mord ereignet, dessen Hintergründe immer noch im Dunkeln liegen.“

Sogar für die Torks vom DTJ liegen die „Hintergründe immer noch im Dunkeln“, aber Mazyek und Konsorten pupen „Mord aus Islamhass“.

Mazyek hat den deutschen Vizekanzler auf dessen Arabienreise begleitet (2).

_____

Time am 12. März 2015

_____

1) http://dtj-online.de/texas-mord-islamhass-50128
2) https://madrasaoftime.wordpress.com/2015/03/08/geheimkanzler-mazyek/

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: