Hetzer Basch

Basch01

Bei den „Deutsch Türkischen Nachrichten“ (1) und in der „Islamischen Zeitung“ (2) hetzt das Propaganda-Ork Yasin Basch (tork.: Baş) gegen westliche Sicherheitsdienste. Eine mohammedanistische Politikerin sei dadurch „diskriminiert“ worden, dass das Personal sie dazu gezwungen habe, sich im Flughafengebäude öffentlich „zu entkleiden“ – „vor den Augen von EU-Abgeordneten“, wie die IZ reißerisch titelt.

Basch02

Erst später im Text erfährt der Leser, dass die Torka lediglich gebeten wurde, ihren Blazer abzulegen.

_____

Time am 14. März 2015

_____

1) http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/509883/franzoesische-sicherheitsbehoerden-diskriminieren-junge-muslimin/
2) http://www.islamische-zeitung.de/?id=18912

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Hetzer Basch”

  1. charlie Says:

    Blazer ablegen? Wie muselphob! Hätte man die Dame nicht einfach so, ohne Kontrolle durchwinken können? Schließlich hatte noch nie, niemals, never ever jemals eine Mohammedanerin eine Körperbombe gezündet. Nebenbei: ratet mal, wer Flughäfen zu verschärften Kontrollen gezwungen hat, damit Flugzeuge nicht mehr so oft explodieren oder in etwas reinfliegen? Demnächst werden Bahnhöfe aufgerüstet, danach Busbahnhöfe und -stationen, irgendwann Taxistände etc. Fahrradstände nicht zu vergessen. Der Dschihadist (Gesundheit) sprengt alle Fortbewegungsmittel, die keine Kamel- oder Eselsilhouette aufweisen. Demnach war Frau Bilgins Striptease nur konsequent. Wurde sie, wie viele Fluggäste, von oben bis unten befummelt, oder wurde ihr das, wegen Rassismusverdacht, erspart? Die Welt ist schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: