Wünschen Sie mir Sonnenschein…

Sunking

… denn ich werde mich für einige Tage zurückziehen.

Ich wünsche Ihnen, liebe Kommentatorinnen und Kommentatoren, und Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, alles Gute, und ich würde mich freuen, wenn Sie nach meiner Auszeit wieder zu mir stoßen würden.

Herzlichst,

Ihr

T+I+M+E

am 24. März 2015

_____

PS, Soundtrack: „Sun King“ von Lennon/Beatles unter:
https://www.youtube.com/watch?v=cffdcwPGz1s

Hier der Text:

Here comes the sun king

Here comes the sun king
Everybody’s laughing
Everybody’s happy
Here comes the sun king

Quando paramucho mi amore de felice carazón
Mundo paparazzi mi amore chica ferdi para sol
Questo obrigado tanto mucho que canite carousel

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Wünschen Sie mir Sonnenschein…”

  1. Cajus Pupus Says:

    Ein Strahl Sonne kann mehr wecken,
    als tausend Nächte zu ersticken vermögen.

    Ruh Dich aus und erhole Dich!

    Gruß

    Cajus Pupus

  2. wolaufensie Says:

    BLEIB ABER NICHT WIEDER SO LANGE WEG !
    .
    .
    .
    .
    bitte

  3. charlie Says:

    Viel Erfolg beim Auftanken für kommende Aufgaben 🙂

  4. Sophist X Says:

    Eine Runde Sonnenschein bitte für den Herren da drüben.

  5. scorp Says:

    erhol dich MOT aber ganz fix 🙂 sonst fehlt mir was

  6. WW_11_sept_2001 Says:

    In München überlegt sich das Kreis-Verwaltungsreferat der radikal-islamischen SPD, die Akzeptanz von Minaretten dadurch zu erhöhen, indem man kulturelle Schnittmengen von Wahrhaftgläubigen und Nichtmohammedanern betont in die Gestaltung der Türme mit einfliessen lässt. Also weg von den Vatti-Eroberer-Minaretten und hin zu den etwas aktuelleren
    „Das hat mit dem Islam nichts zu tun“-Minaretten .
    http://www.use.com/B4Qa6
    Für das Einüben von Kafira und Kafiro in ihren Kuffarstatus sorgen sich aber bereits die verschiedensten Truppen der Muslimas und Moslemos, die aus sonst verletzten religiösen Gefühlen heraus die Fussgängerwege um ihre Moschee herum rein zu halten bemüht sind – von Ungläubigen.

Kommentar verfassen

