Wir sind GERNE respektlos!

Sklavenjäger

Der „beste Mensch aller Zeiten“ bei
seiner Lieblingsbeschäftigung

Ein deutscher Polizist soll beim Umgang mit Ork-Pennern vergessen haben, seine Samthandschuhe anzulegen. Darauf steht nach Scharia die Elimination. „islam.de“ (1): „… forderte der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek den Präsidenten der Bundespolizei, Dieter Romann, auf, hart durchzugreifen. (… ) Wir erleben in letzter Zeit eine erschreckende Zunahme von Angriffen auf Muslime, die von Verachtung und tiefer Respektlosigkeit wegen ihres Glaubens gekennzeichnet ist.“

Ja, ja, JAAAAAAA!

Wir sind zutiefst respektlos gegenüber einer Religion, die die Vergewaltigung von Mädchen rechtfertigt, für die Sklaverei eine normale Gesellschaftsform ist, die Frauen grundsätzlich deklassiert und erniedrigt, die darauf besteht, dass tierische Nahrung unter entsetzlichen Qualen der Opfer gewonnen werden muss, dass kleine Jungen und Mädchen verstümmelt werden müssen, dass die Gesellschaft vom Kreißsaal bis zum Friedhof segregiert werden soll.

Wir sind respektlos gegenüber einer Religion, die ein Kastensystem und die Herrschaft eines Führers (Kalifen) fordert.

Wir sind respektlos gegenüber einer Religion, die einen sexgeilen, habgierigen, kleinkarierten Sklavenjäger und Brutalo als „besten Menschen aller Zeiten“ hinstellt.

Wir sind keine Mörder und Diebe und Räuber und Zuhälter, und daher sind wir respektlos gegenüber einer mörderischen Zuhälterreligion!

_____

Time am 19. Mai 2015

_____

1) http://www.islam.de/26423

2 Antworten to “Wir sind GERNE respektlos!”

  1. Sophist X Says:

    Gewalt gegen Muhslieme erreicht in der Tat beachtliche Ausmaße, wobei allerdings bei 999’999 von einer Million Fälle andere Muhslieme die Täter sind. Diese 999’999 Fälle sind Mazyek aber mal herzhaft schnuppe.

  2. charlie Says:

    Mohamett war ein menschenanscheinlich verkommenes, mordlüsternes, notgeiles, menschenmisshandelndes, kulturraubendes, stinkendes, widerliches Subjekt. Schweine & Affen sind sozialer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: