Die Orkverbände verbieten

FieseFressen

Die Torks vom DITIB-Internetmagazin „IslamiQ“ jubilieren (1): „Islam bald größte Religionsgemeinschaft“ – in Berlin.

„Berlin zeichnet sich durch eine große kulturelle und religiöse Vielfalt aus“, schreiben die Torks – das mag der Fall sein, noch! Denn: „Ganz anders verhält es sich bei den Muslimen in Berlin. Ihre Zahl verdoppelte sich in den letzten 20 Jahren.“

Die Perspektive? „Nach der aktuellen Entwicklung zu beurteilen, wird davon ausgegangen, dass die Muslime in zwanzig bis dreißig Jahren die größte Religionsgemeinschaft in der Hauptstadt ausmachen werden.“

Tja, und dann wird es natürlich vorbei sein mit der religiösen Vielfalt, und alle Nichtorks werden auswandern müssen wie wir es derzeit in allen Ländern der Orksphäre beobachten können. Doch wohin sollen sie dann noch auswandern? Nach Grönland? Auf den Mond?

Warum lassen uns die IslamiQ-Torks uns eigentlich ihre Vorfreude spüren? Warum tarnen sie sich nicht und schweigen lieber still, bis es tatsächlich so weit ist? Das haben sie nicht nötig, weil sie unsere politisch-medialen Eliten auf ihrer Seite wissen, und weil sie wissen, dass die Hälfte unseres Volkes seelisch schwer geschädigt ist und einem masochistischen Weltbild anhängt, das auf Suizid zielt. Sie regieren schon mit unserer Angst.

Aber vielleicht wird den mohammedanistischen Eliten und Avantgarden ihre angebliche Gefolgschaft einen Strich durch die Rechnung machen. Denn dieser Satz ist falsch:

„Ganz anders verhält es sich bei den Muslimen in Berlin. Ihre Zahl verdoppelte sich in den letzten 20 Jahren.“

Es verdoppelte sich nicht die Zahl der Hardcore-Mohammedanisten, sondern es verdoppelte sich ggf. die Zahl der Menschen mit einem orientalischen Hintergrund.

Diese werden von den Orkverbänden und ihren umtriebigen Lügen-Kommissaren allesamt als Gefolgschaft vereinnahmt, und zwar auch dann, wenn sie Atheisten sind oder Akif Pirinci heißen. Deshalb legen sie ja keine korrekten Vereinsregister an, weil dann jeder sehen könnte, dass sie nur winzige Minderheiten vertreten und nur danach gieren, Leute zu beherrschen, die von ihnen in Ruhe gelassen werden wollen.

Einstmals wurde die bolschewistische KPD verboten, und es wird immer wieder über ein Verbot der nationalsozialistischen NPD diskutiert. Das ist richtig und gut und richtig gut.

Ein schwerer Fehler ist es hingegen, die nazislahmischen Orkverbände zu hofieren.

Sie müssen verboten werden!

_____

Islam bald größte Religionsgemeinschaft?

Die Zahl der Muslime in Berlin hat sich in den letzten zwanzig Jahren verdoppelt, während die Mitgliederzahlen der Kirchen stagnierten oder sogar rückläufig waren. Bei dieser Entwicklung könnte der Islam in zwanzig Jahren die größte Religionsgemeinschaft in der Hauptstadt werden.

Berlin zeichnet sich durch eine große kulturelle und religiöse Vielfalt aus. Verschiedene Religionen sind in der deutschen Hauptstadt vertreten. Aktuell ist die evangelische Kirche die größte Religionsgemeinschaft in Berlin. Nach Angaben der Berliner Zeitung nimmt die Zahl der evangelischen Christen jedoch stark ab. Ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung Berlins lag 1992 noch bei 26 Prozent. 2013 waren es nur noch 17,5 Prozent. Außerdem wurden nur noch 12 Prozent der vierzehnjährigen Jugendlichen in Berlin im selben jahr konformiert wurden.

Die Zahl der katholischen Christen blieb zwar stabil. Traditionell ist die katholische Kirche in Berlin jedoch sehr klein. So liegt die Zahl der Katholiken in dieser Region bei nur 9 Prozent.

Ganz anders verhält es sich bei den Muslimen in Berlin. Ihre Zahl verdoppelte sich in den letzten 20 Jahren. 1889 lebten etwa 132.000 Muslime in der Hauptstadt. 2011 waren es schon 249.000 Muslime. Die Tendenz ist sogar steigend, da die Mehrheit der neuen Einwanderer muslimischen Glaubens sind und die Geburtenrate bei Muslimen aktuell noch etwas höher ausfällt als bei anderen Berlinern.

Nach der aktuellen Entwicklung zu beurteilen, wird davon ausgegangen, dass die Muslime in zwanzig bis dreißig Jahren, die größte Religionsgemeinschaft in der Hauptstadt ausmachen werden.

_____

Time am 3. Juni 2015

_____

1) http://www.islamiq.de/2015/06/03/islam-bald-groesste-religionsgemeinschaft/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: