Doch weiter lügen?

Herve Cornara

Der Nazislahmist, der bei Lyon den Unternehmer Herve Cornara halal geschlachtet hat, wird von der „Islamischen Zeitung“ als Yassin S. bezeichnet (1), dabei weiß die ganze Welt, dass er Yassin Salhi heißt.

Erleichtert titelt das Ork-Organ „Offenbar Eheprobleme als Auslöser“, obwohl der Killer zwei IS-IS-Flaggen neben dem aufgeknüpften abgetrennten Kopf des Opfers drapiert hatte (2).

Die „IZ“: „Zuvor soll er seinen Chef getötet und enthauptet haben.“ Äh, Moment mal, der irre aber nach mohammedanistischen Maßstäben heldenhafte Mörder hat ein Selfie mit dem Kopf rumgeschickt – woher nimmt die „IZ“ da ihre Zweifel an seiner Schuld?

Islamische Zeitung

Selbst die „Dimmischau“ kann da nicht ganz folgen (3): „Yassin S. verschickte nicht nur ein Selbstbild von sich und dem Kopf seines Opfers, sondern noch ein zweites Foto von dem Toten. Beide Fotos gingen an einen Franzosen, der sich derzeit in Syrien bei der Terror-Miliz ,Islamischer Staat‘ aufhält und die Bilder veröffentlichen wollte.“

Auch die „Dimmischau“ will die Identität der feigen Jihadistenratte schützen und berichtet über sie: „,Yassin S. hat jeglichen religiösen Hintergrund seiner Taten geleugnet‘, sagte Staatsanwalt François Molins. ,Er hat erklärt, er habe nur schockieren wollen. Außerdem hat er keinerlei Angaben zur Enthauptung seines Chefs gemacht. Er behauptet, er könne sich weder an die Tat noch an die Fotos erinnern, die er verschickt hat.’“

Der Jihadist und seine Unterstützerpresse lügen weiter (4) – Orks können eben nicht anders!

_____

Time am 1. Juni 2015

_____

1) http://www.islamische-zeitung.de/?id=19317
2) http://www.barenakedislam.com/2015/06/28/france-muslim-terrorist-suspect-sent-out-a-photo-of-the-severed-head-of-his-boss-hanging-on-a-fence/
3) http://www.tagesschau.de/ausland/terrorverdacht-lyon-101.html
4) https://madrasaoftime.wordpress.com/2015/06/30/lugen-nicht-langer-notwendig/

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: