Rammeltag 2015, zweite Woche

Rammeltag15W2

Die exzellente counterjihadische Seite „The Religion of Peace“ (1) hat den Rammeltag-Mordopfer-Score für die zweite Woche veröffentlicht: 1.402 Menschen wurden für AllaHundseingesandter geschlachtet.

Letztes Jahr waren es am 15. Tag 678 gewesen (2).

_____

Time am 2. Juni 2015

_____

1) http://www.thereligionofpeace.com/
2) https://madrasaoftime.wordpress.com/2014/07/13/rammeltag-2014-zweite-woche/

Eine Antwort to “Rammeltag 2015, zweite Woche”

  1. Sophist X Says:

    Eigentlich könnte man die Hitzetoten in Pakistan dazurechnen, die tot umfallen weil sie tagsüber nichts trinken.
    Aber gut, einfach tot umfallen ohne andere in den Tod zu reißen ist nicht sehr islamisch, geschenkt.

    Was würde ein Moslem am Nordpol eigentlich zum Ramadan machen? Sechs Monate kein Sonnenuntergang, da hilft kein Beten mehr.
    Er wäre schnell Eisbärfutter, es sei denn, er fliegt ab und zu zur Tag-Nacht-Grenze um zu fressen bis er Fastenbricht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: