Was tun? Lachen!

NTV

Leute fragen mich: „Schön und gut, Time, der Mohammedanismus ist eine Plage der Menschheit. Aber was können wir tun?“

Das Wichtigste, was wir tun können, ist, den Mohammedanismus als das zu sehen, was er ist: Er ist läppisch und lachhaft! Er ist ein grausamer Scherz!

Wir können uns über den perversen Mohammedanismus durch unser Lachen erheben und ihn demaskieren.

Meldungen wie die folgende von „N-TV“ (s.o.) sind dabei wesentlich und zielführend (1):

_____

17:46 Uhr

Die Moschee Hassan II. verfügt über das größte Minarett der Welt. Es ist 210 Meter hoch.

Maus erschreckt Moschee-Besucher – 81 Verletzte

Eine Maus taucht auf und wenig später sind 81 Menschen verletzt. So lässt sich das zusammenfassen, was vergangene Nacht in Casablanca (Marokko) passiert ist.

Das Tier tauchte während des Abendgebetes in der Moschee Hassan II. auf und erschreckte die Gläubigen.

Sie drängten hinaus, dabei kam es zum Tumult mit vielen Verletzten. Fünf Menschen erlitten sogar Knochenbrüche, eine Schwangere gar einen doppelten Beinbruch.

Was aus der Maus wurde, weiß ich leider nicht.

_____

Time am 16. Juli 2015
_____

1) http://www.n-tv.de/der_tag/Maus-erschreckt-Moschee-Besucher-81-Verletzte-article15528251.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: