Terrororganisationen

Islamde

Mazyeks „islam.de“ hetzt mit der angeblichen, rechtsradikalen Terrororganisation „Deutsche Widerstandsbewegung“.

Diese – im Gegensatz zu den Millionen Mohammedanisten in unserem Land, die überwiegend friedlicher Gesinnung sind – staatsgefährdende Bande bestand aus genau einer Person, nämlich dem freiberuflichen Musiklehrer Ralph K., N-TV (1):

„Laut dem Berliner ,Tagesspiegel‘ gegen die Ermittler derzeit davon aus, dass die ,Deutsche Widerstandsbewegung‘ allein aus K. bestand.“

Die Bildung einer kriminellen Vereinigung ist u.a. nach § 129 StGB verboten und wird demnach als weitere Straftat zur eigentlichen hinzukommen. Wenn sich Mazyek durchsetzt, was anzunehmen ist, und demnächst die Mohammedanismuskritik insgesamt strafbar wird, was z.B. sicher auch die Verwendung des Wortes „Mohammedanismus“ u.ä. einschließen wird, so wird man auch mit der MoT und ihren Kommentatoren „Terrororganisationen“ und mithin an die 40 Millionen „Terrororganisationen“ in Deutschland vor sich haben.

Ralph K.s Taten waren übrigens ganz furchtbare „Anschläge“, wenn sie auch keine Moscheen sondern öffentliche Gebäude betrafen:

„Zu größeren Bränden kam es nie, auch wurde niemand verletzt. Oft erloschen die Brandsätze von selber und hinterließen nur leichte Verrußungen der Glas- oder Betonfassaden und Beschädigungen auf dem Gehweg.“

Am Montag erfuhren die Leser der MSM, dass sich der gefährliche Rechtsterrorist, der gegen „Migranten gehetzt“ hatte, in bewährter NSU-Tradition selbst umgebracht habe (2). Die Todesursache ist aus den MSM seltsamerweise nicht zu erfahren, jedoch steht fest:

„Für ein Fremdverschulden gebe es keine Anzeichen.“

_____

Time am 18. Juli 2015

_____

1) http://www.n-tv.de/politik/Musiklehrer-gesteht-Anschlag-auf-Kanzleramt-article15490126.html
2) http://www.n-tv.de/politik/Rechtsextremist-toetet-sich-in-U-Haft-article15502301.html

Eine Antwort to “Terrororganisationen”

  1. Sophist X Says:

    Sieben Anschläge. Wie ist wohl das Verhältnis zu den moslemischen Anschlägen? Sieben zu siebentausend? Sieben zu siebzigtausend?
    Vom verursachten Schaden ganz zu schweigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: