Rammeltag 2015, vierte Woche

Rammeltag, 4W15

Der Rammeltag 2015 ist vorbei. Weltweit sind 1,5 Milliarden Mohammedanisten durch Übellaunigkeit, Mundgeruch und Massenmorde aufgefallen. Ihre willfährigen Dimmi-Lakaien, von denen viel zu viele in den höchsten Staatsämtern wirken, loben diesen gesundheitsschädlichen Schwachsinn und bewundern die extreme soziale Kontrolle, die dadurch auf jedes einzelne Mitglied der Community ausgeübt wird.

Polygamist

Wie man liest, setzt sich auch der erste muslimische Präsident der USA, B. Hussein Obama, für die Installierung des Eid-Festes als offiziellem Nationalfeiertag ein (1).

Letztes Jahr waren AllaHundseingesandter zum Rammeltag 2.174 Menschenleben geopfert worden (2), was 580 mehr als im Vorjahr gewesen waren und eine Steigerung von 35% gegenüber dem Vorjahr bedeutet hatte.

Ich hatte daher die Prognose gewagt, dass 2015 die 3.000er-Marke überschritten würde. Nun wurden dieses Jahr „nur“ 2.988 Menschen abgeschlachtet (3). Andererseits lag die Steigerung jetzt bei 37,5% , und die Marke wurde nur um zwölf Ermordete verfehlt.

Ich wage hiermit also die Prognose, dass 2016 die 4.000er-Marke überschritten wird.

_____

Time am 19. Juli 2015

_____

1) http://www.barenakedislam.com/2015/07/18/barack-hussein-obama-is-trying-to-make-the-islamic-holiday-of-eid-last-day-of-ramadan-an-official-american-national-holiday-before-he-leaves-office/
2) https://madrasaoftime.wordpress.com/2014/07/28/rammeltag-2014-vierte-woche/
3) http://www.thereligionofpeace.com/

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Rammeltag 2015, vierte Woche”

  1. Sophist X Says:

    Ich sehe da auch noch Potential. Je ungestörter von externen Kräften die moslemische Welt nach ihren Gesetzen handeln kann, desto größer wird der Leichenberg zum Ruhme Allahs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: