Bye, bye…

Urlaub

… ich werde mich für einige Tage zurückziehen.

Ich wünsche Ihnen, liebe Kommentatorinnen und Kommentatoren, und Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, alles Gute, und ich würde mich freuen, wenn Sie nach meiner Auszeit wieder zu mir stoßen würden.

Herzlichst,

Ihr

T+I+M+E

am 13. August 2015

6 Antworten to “Bye, bye…”

  1. Cajus Pupus Says:

    Schönes Wetter, liebe Begleitung, gutes Essen, gutes Trinken und gute Erholung.

    Das wünscht Dir von Herzen

    Cajus Pupus

  2. wolaufensie Says:

    Oh ,
    schon wieder weg ?
    ich hatte es befürchtet und schon seit
    ein paar Tagen ein leicht mulmiges Bauchgefühl,
    wenn ich an Madrasa dachte.
    Zugegeben, das Wetter ist auch zu verführerisch,
    als dass man nur in der Bude hocken wollte.
    Hoffe bloss, dass Du von Deinem fabelhaften Blog
    nicht wieder so lange weg bleibst, wie voriges Jahr.

    Auch wenn ich kein ausgesprochener Vielkommentierer
    bin, bin ich oft hier. …ergötze mich an der Kombination
    von Themen und ganz eigenem Wortklang der Sprache.

    Lieber TIME, viel Spass und Erholung .
    In täglicher Erwartung Ihrer baldigen
    Rückkehr verbleibt ich als Ihr geneigter
    wolaufensie

    PS: noch ein kleiner Urlaubstip : never pick up …

  3. Sophist X Says:

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

  4. spiderPig Says:

    Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub! Auch ich gehöre eher zu den ruhigen Lesern, bin aber sehr gern auf dieser Seite.

  5. wolaufensie Says:

    Sollet der Urlaub in heimischen Gefilden stattfinden,
    würde das eine oder andere Familienmitglied beim
    Baden sogar noch das eine oder andere dazulernen

  6. Hans Meier Says:

    Ich wünsche auch einen schönen Urlaub. Der Urlaub, den ich Ihnen wünsche, kann nicht lang genug sein.

Schreibe einen Kommentar

