Zuhause

Spitzweg_Besuch

Carl Spitzweg um 1855 („Besuch“)

Liebe Kommentatorinnen und Kommentatoren,
liebe Leserinnen und Leser,

ich bin aus dem Urlaub zurück, habe mich erholt, bin inspiriert und werde mich alsbald wieder an diesem Blog zu schaffen machen.

_____

Ihr Time am 30. August 2015

Eine Antwort to “Zuhause”

  1. wolaufensie Says:

    Hi jau, schön Dich wieder zu hören.
    War ja eine lange Zeit …
    um so mehr freut man sich, dass es nun mit
    neuen, Kräften weitergeht
    Währenddessen in den GEZ-Sendern DDR 1 und DDR 2 nicht mehr nur Klaus Kleber, sondern alle bis hin zu Kalkhofe den „Sterbenden Schwan“ aufführen. Ausschliesslich aktuelle Gefühle (…bin empört, entsetzt…über die Wähler – das Pack ) und Befindlickeiten ( heul ) werden verlautbart und aus dem Äther gekübelt .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: