Erfrischender Zynismus

IS-IS

Die westliche Meinungslandschaft ist keineswegs bereits gleichgeschaltet. Auf „N-TV“ fand ich folgende herrlich rotzige Textpassage (1):

„USA töten IS-Vizechef – IS: Heiliger Krieg gegen Russland und USA – Der Islamische Staat ruft islamistische Rebellen in Syrien auf, sich der Terrormiliz anzuschließen und in einem Heiligen Krieg alle Armeen zu vernichten, die die Extremisten bekämpfen. Auf seinen Vizechef muss der IS dabei verzichten; er soll getötet worden sein.“

Übrigens, der Vizechef muss da was verwechselt haben: Es wurde zum HEILIGEN Krieg aufgerufen, nicht zum EILIGEN!

_____

Time am 14. Oktober 2015

____

1) http://www.n-tv.de/politik/IS-Heiliger-Krieg-gegen-Russland-und-USA-article16132001.html

Eine Antwort to “Erfrischender Zynismus”

  1. Sophist X Says:

    Plötzlich und erwartet ist er hingeschieden.
    Es war auch kein Platz für das Wörtchen sogenannter vor Islamischer Staat.
    Da hat wohl die Redaktion geträumt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: