Glaubensbrüder

Russin

Eins von 25 Kindern (unter insgesamt 224 Zivilisten), die der IS-IS im Namen von AllaHundseingesandter durch ein Flugzeugattentat über dem Sinai ermordet hat (1).

„Wie kann ich den Islamischen Staat dafür verurteilen, dass er ein russisches Passagierflugzeug abgeschossen hat, als es mit seinen Passagieren aus einem fröhlichen Urlaub zurückkehrte, während unsere Glaubensbrüder in Syrien von Putins Kampfjets bombardiert werden? Das ist das selbstverständliche Resultat von Moskaus Wirken in Syrien und der Unterstützung Assads,“ sagte der Torkpräsident Recep Tayyip Erdogan am 1. November (2), und stellte damit zweifelsfrei seine Zugehörigkeit zur europäischen Zivilisation unter Beweis.

_____

Time am 11. November 2015

_____

1) http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76023366/flugzeugabsturz-aegypten-bundesegierung-vermutet-anschlag.html
2) http://awdnews.com/top-news/turkish-president-erdo%C4%9Fan-i-can-t-condemn-the-islamic-state-for-shooting-down-the-russian-airplane-as-it-is-the-natural-outcome-of-putin-s-support-for-assad

Schlagwörter:

4 Antworten to “Glaubensbrüder”

  1. Hessenhenker Says:

    Erdogan will wohl die NATO in einen Krieg mit Rußland treiben.

  2. Time Says:

    Das will er ganz bestimmt, denn er ist ein mohammedanistisches Mastermind.

    Ist die Frage, ob die Führungen der NATO-Staaten und Russlands ihm den Gefallen tun werden.

    Es sieht aber ja manchmal in der Tat so aus, als ob der politisch-mediale Komplex gänzlich von den Vogelscheichs gekauft worden wäre…

  3. Sophist X Says:

    Wie Erdogan klingen würde, wenn eine kurdische Organisation mal genauso „legitim“ einen Türkenflieger vom Himmel bomben würden, kann man sich leicht vorstellen. Was für ein verfluchter Drcksck.

  4. charlie Says:

    Türkei sofort in die EU! Scheiß auf gemeinsame „Werte“. Russenbashing ist das Gebot der Stunde! Führogan, erlöse uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: