Das Gegenteil ist richtig

Lügazin

Die Orks und ihre Stiefellecker sind empört. Das „Orkagazin“ meint unter der Überschrift: „Lehrer-Verband warnt Mädchen ab 12 vor Sex mit Flüchtlingen“ (1):

Der Philologenverband Sachsen-Anhalt macht sich angesichts der aktuellen Flüchtlingssituation Sorgen über Mädchen im Alter ab 12 Jahren. Viele Flüchtlinge seien jung, ungebildet, muslimisch, kräftig und hätten Bedürfnis nach Sex. Philologenverband Sachsen-Anhalt hat wegen abfälliger Äußerungen gegenüber Flüchtlingen große Empörung ausgelöst. Im Leitartikel der aktuellen Verbandszeitschrift schreibt der Vorsitzende des Verbandes, Jürgen Mannke, über eine ,Immigranteninvasion‘ und ,Flüchtlingswelle‘ oder warnt vor angebliche sexuelle Belästigungen durch Asylbewerber. Da stellt sich laut Mannke folgende Frage: ,Wie können wir unsere jungen Mädchen im Alter ab 12 Jahren so aufklären, dass sie sich nicht auf ein oberflächliches sexuelles Abenteuer mit sicher oft attraktiven muslimischen Männern einlassen?’“

Die Orks und ihre Lakaien (2) sind offenbar der Ansicht, dass das Gegenteil von Herrn Mannkes Auffassungen wahr ist.

Demnach braucht man sich um das Thema Sex von Mädchen ab zwölf Jahren mit Orkinvasoren keine Sorgen zu machen. Die überwältigende Mehrheit der „Flüchtlinge“ sei nämlich alt, akademisch, nicht-muslimisch, schwach und impotent.

Danke für die Info, „Lügazin“!

_____

Time am 12. November 2015

_____

1) http://www.migazin.de/2015/11/09/lehrer-verband-maedchen-sex-fluechtlingen/
2) http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-warnung-vor-sex-mit-muslimen-ehemalige-schueler-werfen-mannke-rassismus-vor/12578100.html

Schlagwörter:

2 Antworten to “Das Gegenteil ist richtig”

  1. Sophist X Says:

    Das Lügazin geht in den Stromschnellen der Semantik unter.

    Eigentlich muss man nur rape und malmö oder rotherham googeln, um herauszufinden, dass Mannke zu 100% richtig liegt.
    In Rotherham haben Allah-Anbeter ca. 1400 nichtmoslemische Mädchen vergewaltigt und gefoltert und hörten erst auf, als die Behörden durch öffentlichen Druck gezwungen wurden, einzugreifen. Diese Verbrechen wurden von der gleichen Sorte Leute begünstigt, die jetzt Mannke verfolgt.

  2. charlie Says:

    Dürften 12-jährige Mädchen für den gläubigen Muslim nicht bereits zu alt zu sein? Schließlich hat das Idol aller Kinderschänder, der perfekteste Mensch, der je gelebt hat, der durch seine Ausdünstungen Mutter Erde zu konvulsinischen Würgereizen zwang, eine Neunjährige geknallt. Da ist noch Spiel nach unten. Schenkelsex mit Säuglingen dient ebenfalls der Verehrung des Erlauchten. Nicht zu vergessen die Tiere, die getötet werden müssen, weil ein Gläubiger sein Pimmelchen in alles stecken muss, was nach Loch aussieht. Mohammel und seine Lieblingskamelstute…da lief doch was…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: