Großes

Großes

Könnte ihr Plan das Kalifat sein?

___

Time am 13. November 2015

8 Antworten to “Großes”

  1. wolaufensie Says:

    Merkel baut an etwas Großem
    denn
    .Merkel bei „Anne Will“: „Ich habe einen Plan“ …

    …könnte es ohne denn noch schlimmer aussehen (?!?)
    Hilfe, rette sich wer kann!

  2. wolaufensie Says:

    Merkels Rede heute Morgen trägt auch viel zur Beruhigung
    von Franzosen und Deutschen bei …
    jedenfalls bei Grosskonferenzen…

  3. backbone Says:

    es sind wohl über 140 Tote.bis jetzut.

    Time darf ich fragen, warum der Mannheimer Blog nicht mehr
    auf Ihrer Zeile steht ?

  4. charlie Says:

    1. Fallschirmproduktion intensivieren
    2. Alle Waffen in Islamistan kaputt bombardieren.
    3. 15m hohe Mauer um Islamien bauen.
    4. Sämtliche Musels in Europa mit Fallschirmen ausrüsten
    und nach Islamistan ausschaffen.
    5. Irrtümlicher Produktionsfehler bei Fallschirmen.
    6..Fertig!

    alternativ:

    1,5 Mrd. Musels auf den Mars verfrachten. Dort beherrschen sie eine ganze Welt. Kein Jude oder Christ könnte sie mehr beleidigen. Doof, dass man für sein Leben selbst
    verantwortlich ist und für seine restringierte „Kultur“ keinerlei Hilfsmittel von blöden Ungläubigen erhält. Keine Sorge Erdlinge. Bückbeter sind dermaßen mit bückbeten beschäftigt, dass eine Invasion der Erde für die nächste Ewigkeit ausgeschlossen bleibt.
    Friede bzw. normale, muselfreie Konflikte auf Erden!
    PARIS !

  5. Time Says:

    Liebe Backbone,

    mir gefällt aktuell nicht, dass er sich gegen Bachmann wendet. Auch ist mir sein Ton oft zu hysterisch und seine Recherche zu ungenau. Eigentlich haben die Links aber nichts mit Sympathie oder Zustimmung zu tun, weshalb ich z.B. auch auf Orkseiten und den dicken Leo verweise und sie öfter mal verändere. Es geht um Inspiration, mehr nicht.

    Viele Grüße,

    Time

  6. backbone Says:

    Time, danke für die Information

  7. Sophist X Says:

    Ich will hier nicht gute Ideen auf Teufel komm raus überbieten… aber:

    >charlie Says:
    >14. November 2015 um 15:19

    >1. Fallschirmproduktion intensivieren
    ..
    >4. Sämtliche Musels in Europa mit Fallschirmen ausrüsten

    Hier passen über 18000 Container drauf:
    https://de.wikipedia.org/wiki/UASC_A18-Klasse

  8. Marti Says:

    „Könnte ihr Plan das Kalifat sein?“

    Nicht das Kalifat, sondern die „Überwindung des Kapitalismus“ ist ihr Ziel. Konkret heißt das die Zerwstörung unserer Gesellschaft, damit die Kommunisten eine zweite Chance bekommen, ihre Utopie zu verwirklichen.

    Mit Millionen junger gewaltbereiter muslimischer Männer, die hier sehr schnell sehr frustriert sein werden, geht das mit der Zerstörung viel besser!

    Lesen sie das Buch „Das erste Leben der Angela M.“, darin erfahren sie sehr viel über den ideologischen Hintergrund von Merkel.

    Sie und ihr jetziger Mann waren 150-prozentige linientreue Kommunisten, denen das Regime völlig vertraute, weshalb beide auch als junge, unverheiratete Menschen ohne Kinder in den Westen reisen durfte. Beide gehörten zu der sehr kleinen privilegierten Schicht der „Reisekader“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: