Die Hand

Hände

Nazislahm ist kollektiver Wahnsinn und abscheulichste Bosheit – die Lehre Satans.

„N-TV“ berichtet (1):

_____

Dorf feiert Missverständnis

15-jähriger Pakistaner hackt eigene Hand ab

Die Hand eines jungen Pakistaners ist offenbar einem Versehen zum Opfer gefallen. Dem Rat eines Predigers folgend hackt sich der 15-Jährige die Hand ab. Den Dorfbewohnern imponiert der Jugendliche damit ordentlich und erntet Lob für seine Frömmigkeit.

Wegen des Vorwurfs der vermeintlichen Gotteslästerung hat sich in Pakistan ein 15-Jähriger selbst die Hand abgehackt. Anlass war offenbar ein Missverständnis während einer Predigt in einem Dorf in der Provinz Punjab. Dabei hatte der Geistliche gefragt, ob jemand anwesend sei, der nicht an den Propheten glaube, berichtete die Polizei.

Weil er die Frage offenbar falsch verstanden hatte, habe der Jugendliche begeistert seine Hand gehoben und sich gemeldet, woraufhin ihn die anderen der Ketzerei beschuldigten, erklärte ein ranghoher Polizist. Als der 15-Jährige erfahren habe, dass er sich auf die Seite der vermeintlichen Feinde des Propheten geschlagen habe, habe er gelobt, eine seiner Hände abzuhacken, berichtete der Beamte weiter.

Nachdem der Jugendliche sein Versprechen zu Hause wahr gemacht habe, habe er dem Geistlichen die Hand als Symbol seiner Reue präsentiert, hieß es weiter. Eltern und Dorfbewohner hätten die extreme Tat des Jugendlichen als Zeichen für dessen Zuneigung zum Propheten gefeiert, sagte die Polizei, die eine Untersuchung ankündigte.

_____

Time am 16. Januar 2016

_____

1) http://www.n-tv.de/panorama/15-jaehriger-Pakistaner-hackt-eigene-Hand-ab-article16782556.html

5 Antworten to “Die Hand”

  1. Jürgen Decker alias "kleinerhutzelzwerg" Says:

    Die haben doch echt alle einen an der Klatsche!

  2. Hessenhenker Says:

    Wenn das doch die Grabscher in Köln und anderswo auch so machten . . .

  3. Jürgen Decker alias "kleinerhutzelzwerg" Says:

    Bei denen ist eine Hand viel zu wenig!
    Das müßten dann schon beide Hände sein!
    (Muß halt „jemand“ mithelfen…)

    Kann man sich eigentlich selber den Kopf abhacken?
    Hat das schon mal einer versucht?
    Fragen über Fragen!

  4. Sophist X Says:

    Ich möchte den Kerl auch ausdrücklich für diese Idee loben und hoffe auf zahlreiche Nachahmer.

  5. backbone Says:

    Ich bin fast geneigt zu denken, dass besonders die nur triebgesteuerten Typen, die selbstverständlich Opfer der bösen westlichen Frauen sind, sich selbst etwas abschneiden sollten.
    Als Eunuchen sind sie vielleicht einigermaßen in den Griff zu kriegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: