Mag Dr. Merkel Taharrush?

Titel

„Taharrush“ (1) heißt das perverse Sexspiel von Großgruppen mohammedanistischer Männer mit wehrlosen westlichen Frauen, welches sie der staunenden deutschen Öffentlichkeit zum neuen Jahr präsentierten, und das jetzt auch zu Deutschland gehört.

„The Muslim Issue“ zeigt den oben stehenden Cartoon. Aber trifft er die Realität? Trifft der Gesichtsausdruck von Dr. Merkel die Realität? Wäre sie tatsächlich abgeneigt, als Taharrush-Sextoy zu dienen? Oder wäre sie vielleicht sogar eher erfreut?

Werfen wir einen Blick auf ihre Selfies mit Orks:

02

03_1

05

04

07

08

09

10

Diese Schüler demonstrieren deutlich, wie sehr die Kanzlerin das höchste exekutive Amt Deutschlands entehrt hat:

11

Wir können nur zur umgehenden Einsicht und Kehrtwende raten!

_____

Time am 16. Januar 2016

_____

1) https://themuslimissue.wordpress.com/2016/01/12/taharrush-fun-merkels-migrants-gang-rape-underage-teen-girls-in-public-pool/

Schlagwörter:

2 Antworten to “Mag Dr. Merkel Taharrush?”

  1. Thomas Holm Says:

    Die Gutmenschen heben den Einsatz fuer ein zurueckrudern ins Monstroese und werfen die halbe normative Einbindung der Bundesrepublik in die Nachkriegsordnung in den Ring.

    Auf Wo wart Ihr Sylvester ? folgt: Merkel nach Sibirien … und Putin nach Berlin ! Das mag ja in Dresden eine nachvollziebare Vorgeschichte haben, koennte aber gleichwohl noch von mehreren Seiten weiter unsouveraen entgleiten.

  2. backbone Says:

    Diese Bilder mit Merkel sind ja mehr als abartig. El taharrush gamea gibt es schon länger in Ägypten, inzwischen auch in Marokko und in allen islamischen Ländern sowieso. Nun haben auch wir eine weitere „Bereicherung“ unserer Kultur durch die islamische Unkultur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: