Vielfalt des Nazislahm

Vielfalt

_____

Time am 8. Februar 2016

3 Antworten to “Vielfalt des Nazislahm”

  1. Cajus Pupus Says:

    Hallo Time,

    gehe ich recht in der Annahme das auf dem rechten Bild ein kleiner Junge versucht den großen Müllsack zur Tonne zu bringen?

    Das linke Bild hat schöne Augen. Aber das ist bestimmt ein schwarzer Geist. Weil man sonst nichts sieht.

  2. Sophist X Says:

    Auf dem rechten Bild sieht man noch menschliche Umrisse. Für rechtgläubige Ziegenfi… treiber sicher schon zu aufreizend.
    Könnte aber auch das centerfold des pakistanischen Playboy sein.

  3. Thomas Holm Says:

    Kontrovers wird es in der Vielfalt, wenn wir den Iranisch/schiitischen Tschador hinzuziehen. Ein nicht minder verhaesslichendes Teil mit etwas Reminiszenz an Balkan-orthodoxe Langzeit-Trauerkluften fuer Witwen.

    Das vorgestellte Kartoffelsack-Modell ist anerkannte Berufsbekleidung fuer Bankraeuber in Pakistan. Was von Polizei-Kreisen dahingehend ausgeschlachtet wird, sich bei Fahndungen nicht allzusehr zu verausgaben – auch zwecks Vermeidung von Missverstaendnissen mit Blick auf die oeffentliche Sittenhaftigkeit der Staatsdiener.

    Die betont formlose Burka wird in Fahrzeugen bevorzugt im offenen Kofferraum, oder auf landwirtschaftlich genutzten Ladeflaechen getragen, was eben Ansprueche auf Eleganz zuruecktreten lassen muss.

    Dem niqab haftet dagegen – dank einschlaegiger Action-thriller aus dem Kalten Krieg – etwas von einer Auftakt-Kostuemierung fuer einen raffiniert exotisch prolongierten Bauchtanz-Strip-tease an.

    Das waere mal ein Thema fuer Bollywood heutzutage, wo Pakistan und die Saudis ja doch recht ungelitten sind. Koennte sich ergeben bei Uebersprung der mitteloestlichen Konfliktline nach Suedasien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: