Alle auch

Er auch 01

Flächendeckend werden die deutschen Leitmedien mit einer Kampagne der „Integrationsinitiative der deutschen Wirtschaft“ eingekleistert (1). Dass „N-TV“ da mitmacht, ist wenig erstaunlich, leistet man sich doch mit Chefkommentator Issio Ehrich einen der schleimigsten Ork-Lakaien überhaupt.

Er auch 02

Dass der „Tagesspiegel“ mitmacht, ist schon enttäuschender, aber auch wenn Geld stinkt, so ist es doch Geld. Und genau das wird die Erklärung dafür sein, dass sich sogar die FAZ nicht zu schade ist, der Orkpropaganda die höchsten Weihen zu verleihen. Sie auch!

Er auch 03

Merke: Du kannst Dir eine Zeitung kaufen – Die Scheichs können sich den Verlag kaufen!

_____

Time am 10. März 2016

_____

1) https://madrasaoftime.wordpress.com/2016/03/03/salonfaehiger-rassismus/

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Alle auch”

  1. Sophist X Says:

    Ich glaube, man kann Werbe-Anzeigen nicht ablehnen. Gebucht ist gebucht, die Zeitungen haben keinen Enfluss auf den Inhalt.

    Freilich würde kein Mainstream-Medium diese Kampagne zurückweisen, auch wenn es möglich wäre, da sonst die Anzeigen dieser regierungstreuen Unternehmen ausbleiben würden.

    Der Mainstream dreht ja schon durch, wenn in einem Polizeifahrzeug eine Ausgabe einer „AfD-nahen“ Zeitschrift gesichtet wird.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/rechte-zeitschrift-im-einsatzwagen-compact-in-polizeiauto-sorgt-fuer-aufregung_id_5347463.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: