Bravo! Bravo! Bravo!

Zentrales Thema_____

Time am 12. März 2016

_____

http://www.n-tv.de/politik/Islamkritik-soll-zentrales-AfD-Thema-werden-article17203876.html

3 Antworten to “Bravo! Bravo! Bravo!”

  1. wolaufensie Says:

    Für alle Fälle: …haben sich in Köln schon mal einige Freunde von Angela Merkel getroffen, die ihr gegen eine drohende – eventuell kleine – politische Unpässlichkeit probate Alternativen für weitere Lebensabschnitte aufzeigen …
    unter dem Motto : „Loslassen und Neubeginnen kann so einfach sein“

  2. spiderPig Says:

    Die AFD sollte aber nicht den gleichen Fehler machen, wie die Partei DIE FREIHEIT und nur ein Thema beackern. Parteien müssen breit aufgestellt sein.

  3. backbone Says:

    Das ist sicher richtig. Im Moment geht es doch auch um Schadensbegrenzung. Und die anderen Parteien, die schon lange
    „despotisch herrschen“ fegen im Grunde nur darin herum, Deutschland zu zerstören, die Deutschen auszutauschen, zu enteignen etwas über ein „Europa“ was wunderbar sein soll zu
    predigen. Etwas breit aufgestelltes nehme ich nicht wahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: