Direkter Draht

Alla = Mazyek

Aiman Mazyek würde gern Kalif sein anstelle des Kalifen. Eigentlich aber ist er selbst Alla, der Allawerteste.

Zu Tarnungszwecken nennt er sein „zorniges“ Blutsäufergott-Alterego Alla „Gott“, und er behauptet, genau zu wissen, was „Gott“ will und tun wird (1).

Er behauptet auch, im Namen der „gesamten Menschheit“ zu sprechen.

Was für ein anmaßendes A*schl*ch dieser Typ doch ist.

Ein typisches Ork eben.

_____

Time am 2. April 2016

_____

1) http://www.islam.de/27300

Schlagwörter:

3 Antworten to “Direkter Draht”

  1. wolaufensie Says:

    Ach ja, Mazyek …
    Frau Kässmann hat ihm schon mehrfach angeboten, mit ihm gemeinsam über´s Wasser zu wandeln. Gar nicht mal so wie sie, mehrmals täglich , sondern überhaupt nur ein paarmal. Als Zeichen für ein transzendentales gemeinschaftlich buntes Wir. … aber ich glaube, er will nicht.
    Nicht weil er nicht kann, sondern weil er nicht will.
    Und beten will sie auch schon wieder mit ihm.

    Hier mal aus wochenendlichen Gründen ein Quiz, – eines von der schweren Sorte weil, ein Doppelquiz.
    also :
    1.) Was ist nach Ayman Mazyek der Islam ?
    2.) Was reimt sich nach Erdo auf Minarette ?

    Damit die Motivation nicht ganz flöten geht, noch eine
    kleine Hilfestellung click ! .

  2. charlie Says:

    Immer erhellend, die Weisheiten des ramadangestählten Hungerkünstlers in mein Hirn einfließen zu lassen. Ayman, du alte Keule, erkläre uns Unwissenden die (Musel)Welt.

  3. Cajus Pupus Says:

    Maizack sagte, er wäre tief erschüttert.

    Das stimmt. Er ist nur tief erschüttert dadrüber, dass so wenig Ungläubige getötet worden sind.

    Nee Her Maizack, stimmt doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: