Rammeltag 2016, erste Woche

Rammeltag01

Gefahr, Gefahr, der Rammeltag ist da!

Weltweit fallen 1,5 Milliarden Mohammedanisten in diesen vier Wochen ganz besonders durch Übellaunigkeit, Mordlust und Mundgeruch (1) auf, denn auch Zahncreme ist verboten.

Letztes Jahr war meine Prognose von 3.000 zu Ehren von AllaHundseingesandter Abgeschlachteten knapp – nämlich um drei Tote – unterlaufen worden (2). Dennoch hatte ich für dieses Jahr einen Zuwachs um mehr als 30%, also 4.000 Ermordete, vorausgesagt. Legt man aber die erste Woche zugrunde, werde ich diesmal wohl grandios daneben liegen.

Vielleicht ist das ein Zeichen für den zunehmenden Niedergang des satanischen Irrglaubens Nazislahm.

Hoffen wir’s Beste.

_____

Time am 13. Juni 2016

_____

1) http://www.barenakedislam.com/2016/06/07/as-if-muslim-body-odor-isnt-bad-enough-during-the-month-of-ramadamadingdong-muslims-are-not-allowed-to-use-toothpaste/
2) https://madrasaoftime.wordpress.com/2015/07/19/rammeltag-2015-vierte-woche/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: