Nazislahmische Verharmloser

Grégoire M

Die Mohammedanisten glauben an einen grausamen Gott, der ihnen totalitäre Gesellschaftsformen vorschreibt. Unter anderem aus diesem Grund sind sie total und mit 99,9 % nicht zufrieden. Sie versuchen stets, 100 % zu erreichen.

In ihrer geistlosen Gier rezitieren sie völlig abgerittene Sprüche wie Sure 5/32 (1):

„Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Isrāʾīls vorgeschrieben: Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (daß es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte. Und wer es am Leben erhält, so ist es, als ob er alle Menschen am Leben erhält. Unsere Gesandten sind bereits mit klaren Beweisen zu ihnen gekommen. Danach aber sind viele von ihnen wahrlich maßlos auf der Erde geblieben.“

Eins gleich sieben Milliarden gleich Eins? Aaaaaha. Der Spruch wird von Ork-Kommissar Mazyek übrigens regelmäßig als Beweis für die angebliche Friedfertigkeit des Klorans angeführt. Dabei geht er so weiter (5/33+34):

„Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), dass sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder dass ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder dass sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe, außer denjenigen, die bereuen, bevor ihr Macht über sie habt. So wisset, dass Allah allvergebend und barmherzig ist.“

Die Orks sind u.a. deshalb auch unfähig zu differenzieren.

Mazyeks „islam.de“ hat einen Artikel veröffentlicht, der die größte Gefahr für unsere demokratische und offene Gesellschaft ausmacht (2). Die besteht für ihn natürlich nicht in der expansiven faschistischen Ideologie des Nazislahm und seinen terroristischen Avantgardisten (3).

_____

ZMD erschüttert über Terrorpläne zur EM

Die gefährlichste Bedrohung
unserer Gesellschaft wird noch immer verharmlost

Der Zentralrat der Muslime (ZMD) ist erschüttert über die geplanten Terroranschläge des französischen Rechtsextremisten Grégoire M. Der Terrorverdächtige führte Waffen und Sprengstoff in seinem Auto auf dem Weg aus der Ukraine nach Frankreich mit sich und soll 15 Anschläge vor und während der Fußball-EM in Frankreich geplant haben. Ziele sollen Moscheen, Synagogen und Behörden gewesen sein.

Die rechtsradikalen Terror-Pläne zur Fußball-EM sind das Resultat der Hetze von rechtsextremen Parteien wie Front National, AfD & Co. gegen Muslime, Juden und Flüchtlinge. Die gefährlichste Bedrohung unserer Gesellschaft wird nach über hundert Anschläge auf Moscheen und über 1000 Angriffe auf Flüchtlingsheime allein in Deutschland im letzten Jahr noch immer verharmlost. Als wenn es den NSU-Komplex und die über 180 Toten seit der Deutschen Einheit durch Rechtsextreme nicht gegeben habe. (…)

_____

Die „gefährlichste Bedrohung unserer Gesellschaft“ sei also vielmehr der Rechtsterrorismus, der seit 1990 über (über?) 180 Morde begangen habe. Und die Planer und eigentlichen Verursacher des Rechtsterrorismus wiederum seien in den Reihen der Mohammedanismuskritiker zu finden, die z.B. Anhänger der Partei AfD sind.

Getreu den bizarren kloranischen Vorlagen wird so Kritik am Nazislahm mit terroristischem Massenmord gleichgesetzt, und man versucht, die Zigtausende von Morden, die alljährlich im Namen von AllaHundseingesandter verübt werden, zu verharmlosen.

_____

Time am 17. Juni 2016

_____

1) http://islam.de/quran
2) http://islam.de/27595
3) http://www.bild.de/news/ausland/terrorismus/em-anschlaege-geplant-so-wurde-terrorist-gregoir-m-in-die-falle-gelockt-46167490.bild.html

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Nazislahmische Verharmloser”

  1. Sophist X Says:

    >Die gefährlichste Bedrohung unserer Gesellschaft wird nach über
    >hundert Anschläge(n) auf Moscheen

    Die Gesellschaft ist nicht bedroht, wenn jemand einen Schweinekopf auf ein Moschee-Gründstück legt oder ein Imam einen luschigen Anschlag für die Presse selbst fabriziert.
    Richtige Anschläge auf Moscheen gab es bisher nur in der in dieser Hinsicht viel reicher gesegneten islamischen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: