Konsequenz: Nazislahm ächten

ICE

Hunderte von Nazislahmisten kreischen Kloransuren, bevor sie sich ans Morden machen. Die offizielle Reaktion auf einen aktuellen derartigen Fall war nicht übertrieben (1), der Aufwand für 400 Mitbürger aber war enorm. Um derlei zu vermeiden, kann die Konsequenz nur lauten: der Nazislahm muss vollständig aus der Öffentlichkeit verbannt werden.

_____

400 Reisende betroffen

Fahrgast ruft Koran-Verse – ICE gestoppt

In einem ICE ruft sorgt ein Mann mit seinen Ausrufen bei den Mitreisenden für mindestens mulmige Gefühle. Die Polizei stoppt den Zug und nimmt den Mann in Gewahrsam.

Die Polizei hat vorsorglich einen ICE-Zug in Niedersachsen stoppen und evakuieren lassen, nachdem ein Reisender offenbar islamistische Parolen gerufen hatte. Der Mann sei in Gewahrsam genommen worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei in Hannover. Die Evakuierung sei als Vorsichtsmaßnahme erfolgt. Der Betroffene habe islamistische Sprüche geäußert. Es habe sich aber kein Hinweis auf einen möglichen Terrorhintergrund ergeben. Der Zug war auf dem Weg von Berlin zum Flughafen Köln/Bonn.

Der Lokführer habe den ICE um 15.18 Uhr am Bahnsteig von Bückeburg angehalten, sagte ein Bahnsprecher in Berlin. Nach dessen Angaben hatte der Mann laut Koranverse zitiert. Die Landespolizei habe den Zug räumen lassen. An Bord waren laut Bundespolizei rund 400 Reisende, die ihre Fahrt anschließend in zwei Zügen fortsetzen konnten. Bei der Durchsuchung des Zuges wurde nach Angaben der Bahn nichts gefunden. Am Nachmittag sei der Zug leer weitergefahren.

_____

Time am 1. Juli 2016

_____

1) http://www.n-tv.de/panorama/Fahrgast-ruft-Koran-Verse-ICE-gestoppt-article18090356.html

Eine Antwort to “Konsequenz: Nazislahm ächten”

  1. Sophist X Says:

    Das war eine Da’wa (Einladung). Jeder Rechtgläubige ist verpflichtet, (friedliche) Ungläubige zum Übertritt einzuladen bevor er zu kriegerischen Mitteln greift. Damit wäre diese Anforderung erfüllt und man kann zum nächsten Schritt übergehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: