Die MoT feiert Jubiläum

Jubiläum

Dies ist der 3003. Beitrag in der MoT.

Dazu kommen 6691 Kommentare!

Love U!

Feiern Sie mit mir!

_____

Time am 27. Juli 2016

6 Antworten to “Die MoT feiert Jubiläum”

  1. hutzel Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mache jetzt gleich eine gute Flasche auf…

    Danke für die vielen informativen Beiträge!

  2. Cajus Pupus Says:

  3. spiderPig Says:

    Wenn ich mir jetzt wünsche, dass noch viele weitere gute Beiträge folgen sollen, würde ich davon ausgehen, dass der Irrsinn weitergeht. Und leider wird es so sein. Trotzdem. herzlichen Glückwunsch!

  4. ceterum censeo Says:

    Alles Gute! Und bitte nicht nachlassen! Und passen Sie auf sich auf! Traurig, daß man das sagen muß.

  5. Sophist X Says:

    Aufklärung über das Wesen des Islams und seine Propagandakanäle ist so nötig wie am Anfang. Das – man muss so dick auftragen – historische Versagen der politischen und medialen Eliten muss dokumentiert und kommentiert werden. Prosit auf die nächsten 3003.

  6. Wolfram Hüttermann Says:

    Der Betreiber dieser Seite braucht vor allem unser Gebet, dass er sich nicht von Moslems einschüchtern lässt. Der IS ist noch lange nicht besiegt, aber er wird nur so lange aktiv sein, wie Gott es zulässt. Gegen Israel hat er zum Beispiel keine Chance

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: