Es geht ihnen um die Weltherrschaft

History

Ibtihaj Muhammad „schreibt Geschichte“ und ist eine der „100 einflussreichsten Menschen 2016“ (1). Nicht, weil sie ggf. eine großartige Fechterin ist, sondern weil sie dabei die minderwertigkeitsmarkierende Frauenkleidung der Orks, die gleichermaßen Programm wie Symbol des Mohammedanismus ist, trägt. Einmal mehr demaskieren sich nazislahmische Eliten, und sie zeigen, dass es nicht um Sport geht sondern um Eroberung.

_____

Time am 10. August 2016

_____

1) http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/ibtihaj-muhammad-ist-1-amerikanerin-bei-olympia-mit-kopftuch-14376453.html

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: