Dem Größenwahn folgt der Fall

merkel

Die peinliche Tante „ermahnt“ den neuen Präsidenten der Führungsnation der freien Gesellschaften.

Höchste europäische Kreise haben ihn als neuen Hitler, Übelkeitserreger und Versager bezeichnet, aber sie lassen sich von dem Nazislahmisten Ratze Fuhrergan am Nasenring durch die Arena schleifen. Der direkte Nachbar Europas wird zu einem IS umgebaut, aber die europäischen Eliten grämen sich über die USA. „FAZ.NET“:

06

03

02

04

01

Die USA haben Europa schon so oft gerettet, und es sieht ganz so aus, als ob das bald wieder einmal nötig sein wird.

_____

Time am 9. November 2016

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: