Paradigmengleichheit

jeremy-corbyn

Orklakai Jeremy Corbyn

Einen Aufsatz von S. M.-T. über Deckungsgleichheiten zwischen Linken und Orks brachte „Audiatur“ (1).

_____

Ich habe den Artikel auf Bitte des Autoren entfernt (s.u.).

Time

_____

Time am 28. November 2016

_____

1) http://www.audiatur-online.ch/2016/11/28/islamistische-organisationen-und-die-antizionistische-linke/

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten to “Paradigmengleichheit”

  1. S. M.-T. Says:

    Hallo,

    Mein Name ist S. M.-T. und ich bin der Autor dieses Artikels. Dieser Artikel wurde nun von der Website von Audiatur gelöscht. Ich würde mich freuen, wenn Sie bitte Ihre Seite entsprechend aktualisieren können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    S.

  2. S. M.-T. Says:

    Hallo,

    Entschuldigung, dass ich Sie belästigt habe. Könnten Sie bitte alle Verweise auf meinen Namen auf Ihrer Website löschen? Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    S.

  3. Time Says:

    Da hat aber einer die Hosen voll…

Kommentar verfassen

