Ende gut, alles gut

anis-amri

Ein mohammedanistischer Avantgardist wurde kurz nach seinem Massenmord zur Strecke gebracht.

Die deutschen MSM hatten vornehmerweise – so lang es eben ging – Täterschutz geübt.

focus

Es ist sehr gut, dass Luca und Christian das Ork umgelegt haben.

Die Nazislahmisten haben der Welt vor 1.400 Jahren den totalen Krieg erklärt, und es ist besser, wenn sie sterben anstelle der Welt.

Es ist gut, dass der Schlächter nicht zum Medienspektakel wird, dass keine horrenden Verfahrenskosten verpulvert werden, dass er nicht in einem deutschen Gefängnis gepudert wird, dass er nicht Jünger indoktrinieren kann.

Auch braucht man von ihm keine Informationen, denn alles, was man von ihm wissen muss, das steht im Kloran.

_____

Time am 23. Dezember 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: