Sieg des Counterjihad: TRUMP (#1)

trump

Nur elf Stunden vor der Amtseinführung Donald Trumps hat B. Hussein O. noch versucht, den Jihadisten von der „Palästinensichen Autonomiebehörde“ 221 Millionen US-$ zukommen zu lassen, die der Kongress blockiert hatte. Die Trump-Administration hat diese Gelder jetzt in letzter Sekunde eingefroren (1).

_____

Time am 26. Januar 2017

_____

1) http://www.barenakedislam.com/2017/01/25/not-so-fast-trump-stops-barack-hussein-obamas-last-minute-221-million-gift-to-the-palestinian-terrorists/

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Sieg des Counterjihad: TRUMP (#1)”

  1. Sophist X Says:

    Es dürfte noch ein paar Amerikanern mehr klar geworden sein, für wen da acht Jahre lang im Weißen Haus Politik gemacht wurde.

  2. Sophist X Says:

    P.S. In Deutschland nicht ganz so bekannt, aber auf dem Bild macht Trump seine berühmte You’re fired!-Pose (dt. ‚Sie sind gefeuert!‘).

  3. besucher Says:

    Also seine geisteskranke Standard-Hackfresse.

  4. Sophist X Says:

    >besucher Says:
    >31. Januar 2017 um 15:26
    >Also seine geisteskranke Standard-Hackfresse.

    Sie bringen mich stets zum Schmunzeln, aber nicht wegen ihrer Pointen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: