Sowas von Schweinepresse

titel

Gestern ein kurzer Blick über „FAZ.NET“:

Trump als „Big Brother“,

illegale

Invasoren gegen Trump,

zuckerberg

Zuckerberg gegen Trump,

juden

Juden gegen Trump,

weltuntergang

Weltuntergang durch Trump,

naziran

und schließlich bietet man sogar den Naziran als Zeugen gegen Trump auf!

Das Establishment heult Rotz und Wasser. Weil höchst vernünftige Überlegungen verwirklicht werden.

Und zum ersten Mal erlebe ich es, dass ein Politiker kritisiert wird, weil er Wahlversprechen einhält.

_____

Time am 29. Januar 2017

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Sowas von Schweinepresse”

  1. Sophist X Says:

    Und das soll jetzt vier Jahre lang so weitergehen, dass nach jedem Satz von Trump ein Gewitter von Nonsens in den Zentralorganen losbricht?
    Ich hoffe, dass sich die Leser scharenweise von dieser Orwellschen Lügenmaschine verabschieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: