Voll drauf

amphetamin

Die Frage, wie Menschen solche unerhörten Grausamkeiten ausführen können wie die mohammedanistischen Avantgardisten des IS-IS, erhält heute bei „NTV“ einen Hinweis (1). Diese Monster sind vom Scheitel bis zur Sohle abgefüllt mit Drogen.

Alkohol ist den bigotten Scheusalen ein Greuel, aber das Wort Amphetamin kommt im Kloran ja nicht vor, und so hintergehen die neunmalschlauen Orks ihren Blutsäufergott Alla, von dem sie wissen, dass er gar nicht existiert, der aber so wunderbar geeignet ist, all ihre perversen Schandtaten zu rechtfertigen.

_____

635.000 Aufputsch-Pillen

Drogenlager für Nahost-Kriege entdeckt

Griechische Fahnder haben gut 635.000 Amphetamin-Pillen in einem Warenhaus nahe der griechischen Hafenstadt Eleusis sichergestellt. Sie vermuten, dass die aufputschend wirkenden Pillen für Kämpfer verschiedener Milizen im Nahen Osten bestimmt gewesen seien. Das berichtete das Staatsfernsehen (ERT). Ein Polizeisprecher bestätigte den Fund.

Es wird vermutet, dass die Pillen in die Türkei und von dort in den Nahen Osten geschickt werden sollten. Milizionäre nehmen die Pillen, um Ängste und Müdigkeit zu überwinden, wie es aus Kreisen der Fahnder hieß. Im Juni vergangenen Jahres hatten griechische und amerikanische Fahnder in der Hafenstadt Piräus 26 Millionen Amphetamin-Pillen sichergestellt.

_____

Time am 4. März 2017

_____

1) http://www.n-tv.de/panorama/Drogenlager-fuer-Nahost-Kriege-entdeckt-article19729688.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: