Islamisierung? Sie träumen! (#26)

Die Orks waren geschichtlich oft in der Minderheit über ein erobertes und beherrschtes Volk.

Sie herrschen durch Terror. Zu jeder Zeit müssen die Beherrschten mit mörderischen Überfällen, Raub, Brandschatzung und Versklavung rechnen – und noch dankbar dafür sein!

Unsere politischen und medialen Eliten wirken an dem Plan der Mohammedanisten mit!

_____

Time am 14. März 2017

_____

– http://www.tagesspiegel.de/politik/ueberlastete-polizei-und-behoerden-deutschlands-abwehrkraefte-gegen-den-terror-schwinden/19510894.html

Eine Antwort to “Islamisierung? Sie träumen! (#26)”

  1. Sophist X Says:

    Die Verschleierung der Ursachen ist den Topschurnalisten fest einprogrammiert, und angesichts der Konsequenz, mit der das durchgezogen wird, muss ich fast schon kriminelle Energie unterstellen.

    Wenn in einer Mühle zwei Katzen wohnen und sich die Population der Mäuse zwischen fünf und zehn eingepegelt hat, und die Müllerin beschließt, auf einen Schlag 100 Mäuse in die Mühle zu lassen – haben sich dann die Abwehrkräfte gegen Mäuse wirklich verringert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: