Partei des Counterjihad

Deutschland hat eine counterjihadische Partei!

_____

Time am 23. April 2017

3 Antworten to “Partei des Counterjihad”

  1. Cajus Pupus Says:

    Deutschland hat eine counterjihadische Partei!

    Hoffentlich bleibt das auch so!!!<

  2. Jakobiner Says:

    Die AfD ist eine autoritär-faschistische Partei, rechter Counterjihad eben, die ich sicherlich nicht wählen werde. Aber da es keinen linken Counterjihad gibt orientieren sich eben viele Leute nach rechts mangels Alternativen.

  3. Barbarus ex Says:

    Endlich eine freiheitlich Demokratische Partei die in ihren Grundzügen nicht Sozialistisch ausgerichtet ist. So wie die vulgären Altparteien, die sich im verzweifelten Ringen um Macht den Orks hündisch vor die Füße werfen. Was die mit Hunden machen wissen wir.
    Herr Meuthen gab in seiner Rede den Grundtenor der Partei kämpferisch und Angriffslust wider.
    Die AfD ist die einzige Partei, die ernsthaft den Musel-Dreck den Kampf ansagt.
    Sollte man auf jeden Fall unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: