Satan

_____

Time am 19. Juli 2018

13 Antworten to “Satan”

  1. Benjamin Goldstein Says:

    Hat dies auf Goldstein deutsch rebloggt und kommentierte:
    Meinungsfreiheit in Gefahr – Renate Künast will Werbung für Negeraufstrich verbieten

  2. Sophist X (@sophist_x) Says:

    Das nur ‚Doppelmoral‘ zu nennen war überaus konziliant. Mir fallen da andere Sachen ein.

  3. besucher Says:

    Nutella ist doch nur Zuckermüll. Das braucht kein Mensch.

  4. Sophist X (@sophist_x) Says:

    >Nutella ist doch nur Zuckermüll

    Richtig. Wer keinen Zuckermüll essen will, der isst etwas beliebiges anderes. Das Angebot ist groß. Den Staat geht es einen feuchten Kehricht an, was mir schmeckt (überhaupt was jemand isst). Informationen über gesunde Ernährung sind massenhaft und frei verfügbar (auch u.a. vom Staat, obwohl ihn das auch das einen feuchten Kehricht angeht). Der Staat hat keine Erziehungsberechtigung für die Bürger, denen er das Geld abnimmt. Der Staat hat auch kein Recht, mit Eingriffen in den Wettbewerb eine der momentanen vorherrschenden Ideen zu fördern.

  5. besucher Says:

    @Sophist

    Mit der Argumentation kannst Du Dich auch an die nächste Ecke stellen und Crack verkaufen. Oder wenigstens dafür Werbung machen.

  6. Sophist X (@sophist_x) Says:

    >besucher Says

    Was auch immer. Über die Vor- und Nachteile der Legalisierung von Rauschmitteln werde ich hier nicht diskutieren. Troll Dich.

  7. besucher Says:

    Wahrscheinlich bist Du gar nicht in der Lage über so ein komplexes Thema zu diskutieren weil Du mit dem Begriff Gesellschaft nichts anfangen kannst.

  8. Sophist X (@sophist_x) Says:

    >besucher Says

    Wen juckt’s.

    Eine Weile macht es ja Spaß,aber Du solltest im Ernst mal auf eine Trollschule gehen.

  9. besucher Says:

    @Doofist

    Hast Du überhaupt irgendwas beizutragen? Außer das Dir eh alles egal ist?

  10. Time Says:

    Ich lege auf die pointierten und humorvollen Bemerkungen von Sophist X allergrößten Wert!

  11. Sophist X (@sophist_x) Says:

    @Time

    Vielen Dank, Time 🙂

    Ich werde meine Konversationen mit Trollen auf das nötigste Maß beschränken 😉

  12. besucher Says:

    Na ja, mehr als fünf Leute posten hier eh nix. Die muss man schon bei der Stange halten;)

  13. Time Says:

    si 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: