Helden des Counterjihad (#6)

„Quotenqueen“ (1):

_____

Das Foto zeigt Esra al-Ghamgam.

Sie war aktive Frauenrechtlerin in Saudi-Arabien.

Esra wurde am Montag, den 20. August 2018 wegen ihrer Aktivitäten öffentlich enthauptet.

Wo ist der mediale Aufschrei?

Wo ist das scharfe Verurteilen dieser bestialischen Behandlung von Menschen?

Wo sind die deutschen Menschenrechtsaktivisten, die nachts auf Flughäfen randalieren und rumlungern, um die Abschiebung schwerstkrimineller Illegaler zu verhindern?

WO SEID IHR DENN ALLE?

Angela springt im Senegal rum, um weitere Afrikaner nach Deutschland zu holen, statt den Monstern in Saudi-Arabien zu erklären, wie sehr diese doch den Islam missverstehen!

Ständig werden Länder wie Österreich und Ungarn kritisiert, verurteilt und angeprangert, für ihre angeblich menschenrechtsverletzenden Vorhaben, die Grenzen zu schließen.

Aber wenn schwerreiche Moslems öffentlich Frauen die Köpfe vom Körper abhacken, hört man kein Wort!

Könnte ja der Wirtschaft schaden.

Ihr elenden Heuchler!

_____

Time am 13. September 2018

_____

1) https://quotenqueen.wordpress.com/2018/09/13/esra-al-ghamgam-oeffentlich-enthauptet/

Schlagwörter: ,

5 Antworten to “Helden des Counterjihad (#6)”

  1. Jakobiner Says:

    Wo bleibt MoT-LieblingTrump? Der unterstützt ja die Saudis mit Waffenpaketen von 250 Milliarden US$ beim Säbeltanz und befeuert den geonzidialen Jemenkrieg.

  2. Sophist X (@sophist_x) Says:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Petrodollar
    Auch Trump kann daran nicht viel ändern. Die meisten Menschen auf diesem Planeten, die in zivilisierten Ländern leben, haben in den vergangenen Jahrzehnten von diesem System profitiert. Auch (und oft: ganz besonders) die größten Kritiker dieses Systems.

  3. Time Says:

    Jakob:

    Sie ist ermordet worden im Bemühen, selbstverständliche Menschenrechte in einem faschistischen Gesellsaftssystem zu erlangen.

    Du kommst mit „Donni hat AUCH“.

    Wann kommt ihr Bolschewisten endlich in der REALITÄT an.

    Wenn dann

    herzlich willkommen!

  4. Jakobiner Says:

    Ich rechtfertige diesen politischen Mord nicht,relativiere auch nichts aber du hast in vorigen Posts Saudiarabien und Trump als Sieg des Counterjihad gelobt. Trumo ist nun mal der erste Unterstützer Saudiarabiens, ohne die USA würde SA wahrscheinlich schion längst nicht mehr in seiner hetigen Form existieren. Zeigt eher die innere Widersprüchlichkeit deines rechten Counterjihads.Du solltest mal differenzieren lernen und deine Stürmer-und Ork- Weltsicht aufgeben.

  5. besucher Says:

    Hauptsache da hat mal wieder jemand Bolschewist gesagt. Du lebst auch noch in den 50ern hab ich das Gefühl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: