Zu früh gefreut

_____

Time am 19. September 2018

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Zu früh gefreut”

  1. Sophist X Says:

    Ich war überrascht, dass ein mit Elektronik vollgestopftes Flugzeug den Angriff nicht durch passive Maßnahmen abwehren konnte. Den Start der ziemlich großen Rakete (S-200) hätte man detektieren müssen, der Standort hätte bekannt sein müssen, die Funktion der Rakete sollte den Entwicklern der Abwehrsysteme im Detail bekannt gewesen sein.
    Natürlich könnte ich nur spekulieren, was sich tatsächlich an Bord der IL-20 befindet und welche Systeme in diesem Moment aktiv waren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: