Islamisierung? Sie träumen! (#32)

Aus der „FAZ“.

_____

TIme am 20. September 2018

2 Antworten to “Islamisierung? Sie träumen! (#32)”

  1. Cajus Pupus Says:

    Man unterwirft sich ja gerne dem Islam. Da das die meisten Frauen nicht wissen, was der Islam bedeutet, müssen sie sich mit diesem unterwürfigen Modeaccessoire schmücken.

    Dann dauert es auch bestimmt nicht mehr lange, bis der Gesichtsschleier das Gesicht verhüllt.

    Dann werden die Spice-Girls betsimmt so aussehen:

  2. Sophist X Says:

    Passend zum Schleier liegt die durchgehend gezogene Augenbraue im neuen Trend. Das macht den Ali närrisch, er wird ein Kamel extra auf den Brautpreis drauflegen.

    Notiz an mich selbst: Heute ist also der Schleier ein Requisit des Islams. Neulich hatte er ja nichts mit Islam zu tun. Man muss auf dem Laufenden bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: