Bravo, Donald! (#18)

Anders als die deutsche Schweinepresse glauben machen will, hat Donald Trump nicht „dem“ Naziran mit Auslöschung gedroht, sondern gewissen Teilen des Naziran, nämlich den Nazi-Teilen.

Dass unsere amerikanischen Freunde sehr gut im Auslöschen von Totalitarismen und Terrororganisationen sind, wissen alle seit 220 Jahren (1) – außer der deutschen Regierung (2).

Lesen Sie einen Artikel aus der „Welt“ (3).

_____

Donald Trump droht dem Iran jetzt offen mit Auslöschung

Die iranische Regierung hatte die neuen Sanktionen gegen den Obersten Führer des Landes als „idiotisch“ bezeichnet.

Nach der scharfen Kritik des Iran an neuen US-Sanktionen hat Präsident Donald Trump zurückgeschossen.

„Irans sehr ignorante und beleidigende Erklärung, die heute abgegeben wurde, zeigt nur, dass sie die Realität nicht verstehen. Jeglicher Angriff des Iran auf irgendetwas Amerikanisches wird mit großer und überwältigender Stärke gekontert werden. In einigen Bereichen wird überwältigend Auslöschung bedeuten“, schrieb Trump am Dienstag auf Twitter.

Die iranische Regierung hatte zuvor erklärt, es sei „empörend und idiotisch“, dass die neuen Sanktionen direkt gegen den Obersten Führer des Landes, Ajatollah Ali Chamenei, gerichtet seien. Präsident Hassan Ruhani fügte hinzu, das Weiße Haus leide wohl unter „geistiger Zurückgebliebenheit“.

_____

Time am 25. Juni 2019

_____

1) https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanisch-Tripolitanischer_Krieg
2) https://madrasaoftime.wordpress.com/2019/06/24/wir-gehoeren-nicht-mehr-zu-unseren/
3) https://www.welt.de/politik/deutschland/article195895099/Konflikt-Donald-Trump-droht-dem-Iran-jetzt-offen-mit-Ausloeschung.html

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Bravo, Donald! (#18)”

  1. Sophist X Says:

    Wenn ein Mullah zum hundertsten Mal mit der Auslöschung Israels droht, brüllt die deutsche Nazipresse* ‚das wurde zum hundertsten Mal falsch übersetzt‘.

    *es gibt keine formalen Unterschiede mehr zur deutschen Presse 1933-1945

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: