Sieg des Counterjihad: Baby bin K*cken

Die freie Welt feiert einen weiteren Sieg über den satanischen Jihad: Ein Sohn von A*schl*ch bin K*cken ist erlegt worden (1). Wir freuen uns darüber nicht deshalb, weil er sein Sohn war, sondern weil er ein teuflischer Jihadistendämon war und jetzt vor Jahwe steht…

Der Wolf ist tot!

Rest in Hell!

_____

Time am 15. September 2019

_____

1) https://www.n-tv.de/politik/Trump-bestaetigt-Toetung-von-Bin-Laden-Sohn-article21272900.html

_____

PS: Meinetwegen kann er auch im Himmel chillen, aber Dr. Time verordnet: NO JIHAD at all!

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: