Torks

_____

Time am 22. Oktober 2019

7 Antworten to “Torks”

  1. besucher Says:

    Ja dankeschön Trump, wer solche Verbündete hat braucht keine Feinde mehr.

  2. Sophist X Says:

    Wenn man die Türken zu sehr verdammt, könnten beim Publikum Zweifel an der milliardenteuren turkophilen Agenda Merkels und der EU aufkommen. Wenn man die Türken nicht verdammt, würde man die Chance versäumen, die Verbrechen der Türken Trump anzuhängen, worauf man es vorsichtshalber nicht ankommen lässt.
    N tv ist sichtlich noch immer ratlos, wie das neutral durchgekabelte Interview zeigt. Offensichtlich fehlt zur Zeit eine klare Direktive, weil selbst den Spindoctors der Medienmultis bisher kein griffiges Narrativ einfiel.

  3. Time Says:

    Ein paar Kilometer breiter Streifen ist mE. zu vernachlässigen. Das ist doch alles ein Shithole. Die Orks setzen auf Territorium und Quantität – wir auf Qualität.

    Da sich sehr viele Kurden durch Sprache und Kultur bedingt als ein ganz eigenes Volk zu definieren scheinen (anders als die Bayern oder Hamburger zB.), ist Donnies Idee, sie megastark auszurüsten und ihnen vielleicht endlich einen eigenen Staat zu ermöglichen, in meinen Augen eine gute Idee.

  4. besucher Says:

    Hast Du unter einem Stein gelebt? Donnie rüstet keine Kurden aus. Er supportet den Deal von seinem Meister Putin (er hat die Videos in Moskau unter Verschluss auf denen sich Dark Donnie von russischen Girls anpinkeln lässt) mit Erdogan. So läuft das wenn man einen erpressbaren Mafiaboss zum Präsidenten wählt.

  5. Time Says:

    Die USA sind doch in den letzten 243 Jahren recht gut klar gekommen… Ich denke nicht, dass sich das jetzt plötzlich ändert 🙂

  6. besucher Says:

    @time
    Jo, besonders in den Jahren 1861-65 😂

  7. Time Says:

    Die industrielle Gesellschaft wurde in diesen Jahren – unter Verlusten aber erfolgreich – etabliert. Zudem wurde die Sklaverei abgeschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: