Satans-Presse

Jeder weiß, dass Al-Baghdadi befohlen hat, Christen zu ermorden, ihre Frauen zu vergewaltigen und zu versklaven, Menschen massenhaft zu verbrennen, zu erschießen und zu ersticken. Jeder weiß, dass er eines der größten menschlichen Wracks unserer Zeit ist. Jeder weiß, dass er ein EXTREMES MONSTER ist.

Aber die „Welt“ stellt die Freude und das Lob Jahwes wegen der Vernichtung dieses Satans in Frage (1).

Und dient somit Satan.

_____

Time am 2. November 2019

Schlagwörter:

3 Antworten to “Satans-Presse”

  1. Sophist X Says:

    Ich kann den Welt-Pay-Quatsch nicht lesen. Die Überschrift ist aber schon Käse. Freuen ‚darf‘ man sich über alles. Es ist ja klar, was sie meinen, aber wenn die schon die Überschrift nur mit halbem Ar$ch dichten, nehme ich an, dass keine Offenbarungen zu erwarten sind.
    Korrekt wäre: Ist es richtig, sich über diesen Tod zu freuen?
    Solche Diskussionen mögen interessant sein, aber gleichzeitig unvermeidlich sinnlos und ziellos.

    Wenn man an das Bezahlen von Rechnungen glaubt, ist Bagdadis Tod eine Gutschrift. Recht statt Rache? Zeige mir, wer das sagt, und ich zeige Dir einen bigotten Armleuchter.

  2. Sophist X Says:

    Inspirierte Kunst statt Satanspresse:

    https://www.ebay.de/itm/Olgemalde-Oil-Painting-Pittura-ad-olio-Donald-Trump-der-Retter-der-Welt/333380017274?hash=item4d9eff5c7a:g:VkoAAOSwXvRdBMc4

    Auszug:

    Abstraktes Ölgemälde Donald Trump Salvator Mundi der Retter der Welt (Der Retter von Amerika)

    Sie bieten hier auf ein abstraktes Gemälde Donald Trump.
    Das Gemälde ist auf eine 3 cm dicke, ≈63,8 x 46,7cm breite Nussbaumholztafel gemalt. Die Nussbaumholztafel ist ein Masivholzbrett aus einem Stück, kein laminiertes oder geklebtes Holz.
    Der Holzrahmen ist ≈62 x 78 cm groß. Er ist original handbemalt, ca. von 1883 und wurde vermutlich von F. Hartmann bemalt.
    Das Gemälde stammt aus dem Dachboden einer ehemaligen kleinen Privatkapelle ( siehe neuntes Bild ), die sich ca. 150 km nördlich von Kallstadt, dem Geburtsort von Trumps Großvater…

    Sofort kaufen für EUR 1.225.000,00
    Noch kein Bieter.

  3. Time Says:

    Donni hat sich gefreut, und was Donni macht, ist für die deutschen MSM-Lakaien grundsätzlich verwerflich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: