Deutsche Behörden

Deutsche Behörden sind die Behörden, die einfach hinnehmen müssen, was ihr Tork-Kalif ihnen anordnet.

In Wirklichkeit sind sie also gar keine deutschen Behörden sondern Merkel-Behörden oder Tork-Behörden.

_____

Time am 13. November 2019

5 Antworten to “Deutsche Behörden”

  1. Sophist X Says:

    Natürlich. Wenn man jedem Terrorgesindel einen deutschen Pass in den A schiebt, dann gehört das Terrorgesindel zu Deutschland.

    Seehofer verspricht laut ntv ‚eine sorgfältige Einzelfallprüfung‘. Es wäre besser, wenn er einfach seine Klappe halten würde.

  2. besucher Says:

    Donnie ganz dicke mit Erdo:
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-11/recep-tayyip-erdogan-donald-trump-washington-gespraeche

  3. Sophist X Says:

    >besucher Says:
    >14. November 2019 um 10:45

    Das ist Politik. Trump gibt dem Esel eine Möhre für das OK zur Waffenruhe, das Erdogan nicht ganz aus freien Stücken geben musste.

  4. besucher Says:

    @Sophist

    Die Kurden haben ja auch nicht in der Normandie geholfen. Man macht sich die Welt halt immer so wie man sie braucht.

  5. besucher Says:

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-trifft-recep-tayyip-erdogan-wer-ist-hier-der-boss-a-1296382.html

    Da ist der größte US-Präsident aller Zeiten aber hündisch und kriecherisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: