Und wer ist schuldig? Donni latürnich!

Wenn Donni nicht ständig die Reformer vom Schlage Exekutions-Ruhanis schwächen würde, wäre Naziran mittlerweile mit Sicherheit eine vorbildliche Demokratie.

Und nur, weil er die armen Mullah-Schergen so unter Druck setzt, haben die armen Teufel aus Versehen zweihundert Ukrainer massakriert.

Donni ist schuldig, so unsere Systemmedien (wie „Welt“ und „N-TV“).

_____

Time am 12. Januar 2020

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Und wer ist schuldig? Donni latürnich!”

  1. Sophist X Says:

    P.S.
    Was machen ‚Kanadier‘ auf so einem Flug? Ganz sicher haben sie keinen Pauschalurlaub im Iran gemacht, sondern gute Geschäfte mit Mördern. Niemand reist im Iran ein, der dem Mullahregime nicht von Nutzen ist.
    Man findet auch interessante Details, so den tragischen Tod einer in Deutschland anerkannten [sic!] Asylbewerberin, die vermutlich im Iran war, um sich ihre Asylgründe amtlich bestätigen zu lassen.
    https://www.merkur.de/politik/iran-flugzeugabsturz-abschuss-opfer-deutschland-trump-video-usa-rakete-experte-ukraine-zr-13426011.html

    Der Abschuss ist weiter merkwürdig. Man hätte das Flugzeug mit einer kostenlosen Handy-App als Zivilmaschine identifizieren können, und die Luftverteidigung konnte das nicht?
    Für eine schlüssige Verschwörungstheorie fehlt mir aber leider die Phantasie. Das überlasse man dem Internet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: