Closing TIME

Sehr geehrte Kommentatorinnen und Kommentatoren,
liebe Leserinnen und Leser.

Ich werde die „Madrasa of Time“ hiermit schließen (obgleich ich grade superviele Anfragen habe).

Ich lasse das Blog noch ein bisschen offen zum Stöbern, aber es wird komplett geschlossen werden, weil ich in Zukunft Privatmann (lat.: idiotus) sein möchte.

4.539 Beiträge und 8.260 Kommentare können Sie hier lesen, seit 2009 steht das Blog online.

Wir haben einen kleinen Beitrag zur Totalitarismusforschung und zur Dokumentation des Counterjihad geleistet. Die Zukunft ist offen.

Allerdings nicht für den Nazislahm – er wird verschwinden, so wild er sich derzeit auch gebärdet.

Ich werde nicht bedroht und bin nicht krank, aber ich will meinen Blick mal wieder auf etwas Heiteres richten (z.B. die neue Scheibe von ACDC).

Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gottes Segen!

Ihr T+I+M+E

am 31. Dezember 2020

_____

P.S., ein letzter Soundtrack:

Soul Kitchen

Well, the clock says it‘s time to close now
I guess I‘d better go now
I‘d really like to stay here all night
The cars crawl past all stuffed with eyes
Street lights share their hollow glow
Your brain seems bruised with numb surprise
Still one place to go
Still one place to go

Let me sleep all night in your soul kitchen
Warm my mind near your gentle stove
Turn me out and I‘ll wander baby
Stumblin‘ in the neon groves

Well, your fingers weave quick minarets
Speak in secret alphabets
I light another cigarette
Learn to forget, learn to forget
Learn to forget, learn to forget

Let me sleep all night in your soul kitchen
Warm my mind near your gentle stove
Turn me out and I‘ll wander baby
Stumblin‘ in the neon groves

Well the clock says it‘s time to close now
I know I have to go now
I really want to stay here
All night, all night, all night

Hier die Performance von Mitch Ryder
https://www.youtube.com/watch?v=hfn2EYSZfFs

7 Antworten to “Closing TIME”

  1. spiderPig Says:

    Hallo, Time, das ist keine schöne Nachricht zum Jahresende, sehr sehr schade aber nachvollziehbar! Das ist jetzt nach „Der Prophet“ die zweite Webseite, die ich gerne besucht habe und nun geschlossen wird!
    Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!

  2. Sophist X Says:

    Das waren sehr interessante, aufschluss- und lehrreiche Jahre. Vielen Dank!

  3. Leser Says:

    Machen Sie gut.

    Ich werde Ihre Kommentare vermissen.

  4. besucher Says:

    Ich glaube MoT musste zum Marsch der Geisteskranken am Kapitol. 🙂

  5. jakobiner Says:

    Times are changing.Have a good Time!

  6. Jakobiner Says:

    Leo Paulus Brux fliegt vom Migrationsblog und widmet sich Shakespeare Studien,Time nimmt Vorlieb mit ACDC.Das können ja lustige Jahre für den Countrrjihad werden, wenn alle privatisieren. musikalisch noch:Time sollte Mal besser von Pink Floyd Time hören. bBei ACDC kommt man nur auf den Highwayto Hell,wobei ich nur Thunderstruck mag.

  7. Time Says:

    Ich verehre den großen Volkstribun Donni Trump!

    Byebye!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: